Themen der Woche

Dienstag, 26. Juli 2011

Eröffnung!

Hallöchen =^-^=

Nun denn, zu meinem Wiki und meinem gemeinsamen Forum mit ner weiteren Administratorin im Forum versuche nun auch ich mich mal an einen Blog.
Es ist nur ein kleiner für manche weiterer unbedeutsamer Blog im Internet. Doch will ich auch mal mein Glück versuchen, vielleicht wird daraus ja was richtig schönes.

Der Blog dreht sich hauptsächlich um Neuigkeiten aus dem Forum, Wiki, meinem Kanal, mich und meine allgemeine Meinung zu irgendwelchen Dingen allerlei. Es könnte durchaus sein das euch mein Banner etwas kindisch rüber kommt, aber er passt farblich einfach so gut zum Style das ich nicht wiederstehen konnte^^"

 Mal sehen wie viele Leser ich für meinen Blog gewinnen werde. Ach ja, außerdem werde ich hier auch immer wieder irgendwelche Artikel zu Anime und/oder Mangaserien schreiben, meine persönliche Meinung dazu und generell zu Charakteren. Klar, ich habe ein Wiki in welchen ich mich austoben kann, aber da darf ich ja nur Informationen listen, in dem Forum ist es zwar eigentlich gern gesehen aber irgendwie finde ich das es da auch irgendwo nicht rein passt, da ich glaube dass da keine ich-lese-gerne-lange-Texte User vorhanden sind xD

LG
Kitty3989

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen