Themen der Woche

Donnerstag, 28. Juli 2011

SUPER!

Hallo!

gestern hatte ich den Tag damit verbracht mein altes RPG Forum neuzustarten. Wir haben ne neue Storyline etc. pp. und nun na ja, eig. dachte ich es würde ne Weile dauern bis alles wieder glatt läuft aber wir haben heute ein neues Mitglied erhalten, zwei alte werden auch wieder einsteigen und mit mir & oOkySpy sind es schon 5 oo
Im Grunde könnten wir das RPG wieder starten aber ich warte mal etwas ab, abgesehen davon müssen zwei nochmal ihre Bögen aktualisieren und mal sehen wer bis morgen noch alles auftaucht, denn morgen muss ich alle User löschen die sich nicht mehr gemeldet haben ._.
Aber so ist das nun mal wenn man etwas wieder auferbauen will^^

Hach und das ist das Forum von welchen ich quatsche : Klick mich ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen